Exklusives Dinner für Gourmets im Hotel Lindenhof in Naturns

Jedes Dinner im Gourmethotel Lindenhof ist schon an sich ein Erlebnis, doch dieser Abend am Chef’s Table am Ort des Geschehens in der Lindenhof Hotelküche, ist mit Sicherheit das kulinarische Highlight eines jeden Feinschmeckers und lässt den Urlaub in Südtirol auch lukullisch gesehen, noch lange in Erinnerung behalten!

 

Chef’s Table im Lindenhof – Essen wo gekocht wird

 

Während es zu Hause zum Alltag gehört, da du essen, wo gekocht wird, ist es im Dolce Vita Hotel Lindenhof etwas ganz Besonderes! Egal ob man etwas zu feiern hat, oder sich einfach nur etwas Exklusives gönnen möchte, ein Dinner dieser Art wird man nicht so schnell vergessen! Vom Gastgeber Joachim Nischler höchstpersönlich betreut, wird das 10 Gänge Menü im Kleinformat zum himmlischen Hochgenuss. Und während einem die unterschiedlichsten Gaumenfreuden serviert werden, kann man Chefkoch Andreas Pircher und seinem Team über die Schulter schauen und ihm dabei sicher das eine oder andere Küchengeheimnis oder Rezept entlocken! Der Gast entscheidet, ob er zum Menü bis zu sieben passende Weine kredenzt haben möchte oder er selbst die gewünschten edle Tropfen aus der umfangreichen Weinkarte wählt. Wer an dieser einmaligen Darbietung teilhaben möchte, der sollte sich rechtzeitig um eine Reservierung des Chef’s Table kümmern. Eine Buchung ist jeweils für Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag für 2 bis zu 4 Personen ab 16 Jahren möglich. Der Preis für das Abendessen in der Küche beträgt zusätzlich zur Dolce Vita ¾ Pension € 30,00 pro Person (ohne Weinbegleitung) bzw. € 60,00 pro Person inklusive der passenden Weinbegleitung. Der Beginn des Menüs ist für 19.00 Uhr festgelegt. Wer noch auf der Suche nach dem ganz besonderen Gourmeterlebnis in Südtirol ist, der wird nach diesem Abend am Chef’s Table im Lindenhof davon überzeugt sein, dass in dieser Küche nichts inszeniert wird!

 

Chef's table Lindenhof

 

Kein Kommentar